Logo vslu

  • Coronabanner orange

Aktivitäten

Elektrobus mit Kinderzeichnungen

Im Herbst waren viele Künstlerinnen und Künstler vom Säli und Steinhof begeistert am Zeichnen. Den Auftrag dazu hat die VBL geliefert. Ihren neuen batteriebetriebenen Bus möchten sie mit Kinderzeichnungen gestalten. Dieser Bus wird die 10er Route fahren. Deshalb war es naheliegend, dass die Kinder aus dem Quartier kommen sollten. 

Gemeinsam konnten wir am Dienstag diesen Bus nun bestaunen und einweihen. Wie toll, dass es fast alle Zeichnungen auf den Bus geschafft haben. Alle freuen sich nun, auf die erste Fahrt darin! 

Hier geht es zum Artikel auf der vbl-Homepage: Elektrobus mit Kinderzeichnungen

csm Beitragsbild Newstool KinderEbus 40fce23897

Unter 'Fotos' findet ihr noch ein paar Eindrücke aus der Nähe!

Schulhaus Säli mobile

Logo vslu mobile transparent